Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Darky stellt sich auch mal vor^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
*-*Darky*-*

*-*Darky*-*


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 41
Ort : Voerde

Das Darky stellt sich auch mal vor^^ Empty
BeitragThema: Das Darky stellt sich auch mal vor^^   Das Darky stellt sich auch mal vor^^ EmptyDo Jul 23, 2009 10:47 pm

Hiho leuts,

die meinsten kennen mich als Das Darky stellt sich auch mal vor^^ Sig_*-*Leonie*-*Das Darky stellt sich auch mal vor^^ Sig_*-*Darky*-*Das Darky stellt sich auch mal vor^^ Sig_*-*Hermine*-*Das Darky stellt sich auch mal vor^^ Sig_*-*Zulia*-*Das Darky stellt sich auch mal vor^^ Sig_*-*Ressy*-*
das sind auch die Chars wo ich am meisten rumturne.

Mein Name ist Cindy bin 26 Jahre alt und habe eine kleine Tochter 5 Jahre.

Hobbys hab ich wenige aber die die ich habe sind Ro spielen, Sterne schauen, spazieren gehen und lesen.

Ich spiele jetzt etwas über ein Jahr Ragnarok und ich find es immer interessant Leute kennenzulernen.
Zudem ich auch über Ragnarok mein Stern Kim gefunden habe. Bin überglücklich das ich ihn kennengelernt habe und freuen uns schon tierisch drauf das wir bald zusammen ziehen.


Am meisten an den Charaktären machen mir Baby Monk und meine Diamond Monk spass🇱🇻
Das Darky stellt sich auch mal vor^^ 2ec2n1w
Das sind meine Tochter und ich auf dem Weg zu Kim.
Naja wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach ich beisse nur auf verlangen gg


Lieben gruß eure Leaderin Darky kis


Zuletzt von *-*Darky*-* am Do Sep 24, 2009 12:17 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bakery

Bakery


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 35
Ort : Husby bei Flensburg

Das Darky stellt sich auch mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Das Darky stellt sich auch mal vor^^   Das Darky stellt sich auch mal vor^^ EmptyDo Jul 30, 2009 9:53 pm

Hui eine Vorstellung von Format aber da finde fehlt das gewisse etwas das müsstest du noch nachholen finde ich
Nach oben Nach unten
*-*Darky*-*

*-*Darky*-*


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 41
Ort : Voerde

Das Darky stellt sich auch mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Das Darky stellt sich auch mal vor^^   Das Darky stellt sich auch mal vor^^ EmptyMi Sep 23, 2009 1:21 pm

So ein bisschen was ergänzt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Darky stellt sich auch mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Das Darky stellt sich auch mal vor^^   Das Darky stellt sich auch mal vor^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Darky stellt sich auch mal vor^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi Ho Mongel Kcc Neo Stellt sich vor
» Pinky stellt sich vor ^^
» Ist Darky eine Göttin?
» Miyu will auch xD
» Huhu dann stell ich mich auch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorstellen der Member-
Gehe zu: