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 3rd class: Shura

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3rd class: Shura Empty
BeitragThema: 3rd class: Shura   3rd class: Shura EmptyFr Jul 24, 2009 7:40 pm

Neue Monk Class

3rd class: Shura Shura_m_front_walk3rd class: Shura Shura_f_front_walk


Skills:


Dragon Combo(Twin Dragon)

Max LV: 10
Voraussetzungen: Trifecta Blow LV 5
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Schlägt ein Ziel schnell mit zwei Treffern. Der Skill 'Fallen Empire' kann in Kombination mit 'Dragon Combo' benutzt werden.

Schaden: 200% / 220% / 240% / 260% / 280% / 300% / 320% / 340% / 360% / 380%
Stun-Chance: 2% / 3% / 4% / 5% / 6% / 7% / 8% / 9% / 10% / 11%


Sky Net Blow

Max LV: 5
Voraussetzungen: Dragon Combo LV 3
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Ein Schlag, der einen Sturm auslöst und alle Gegner im Umkreis schädigt und zurückstößt. Dieser Skill verbraucht 1 Spirit Sphere. Der Schaden wird durch die AGI des Benutzers erhöht.

Schaden: 200% / 250% / 300% / 350% / 400%


Earth Shaker

Max LV: 5
Voraussetzungen: Dragon Combo LV 1; Cursed Circle LV 1
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Sendet eine Schockwelle durch den Boden, der alle Gegner in einem 11x11-Bereich Schaden zufügt. Versteckte Ziele werden aufgedeckt und erhalten den dreifachen Schaden. Dieser Skill verbraucht 1 Spirit Sphere.

Schaden: 100% / 150% / 200% / 250% / 300%


Rampage Blaster(Explosive Spirit Shot)

Max LV: 5
Voraussetzungen: Earth Shaker LV 2
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Verbraucht alle aktiven Spirit Spheres um allen Gegnern in einem 7x7-Bereich Schaden zuzufügen. Der Schaden wird von der Anzahl an Spirit Spheres erhöht.

Schaden: Spirit Spheres x (50% / 100% / 150% / 200% / 250%)


Knuckle Arrow(Shura Body Bullet)

Max LV: 5
Voraussetzungen: Lightning Walk LV 3; Rampage Blaster LV 3
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Verringert die Distanz zwischen Benutzer und Ziel, fügt Schaden zu und stößt das Ziel zurück. Wenn das Ziel beim Rückstoß eine Wand oder Hindernis trifft, erleidet es zusätzlichen Schaden.

Schaden: 200% / 300% / 400% / 500% / 600%
Knockback-Zusatzschaden: 150% / 300% / 450% / 600% / 750%


Fallen Empire

Max LV: 5
Voraussetzungen: Dragon Combo
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Verwendet Schultern und Fäuste, um einem Ziel hohen Schaden zuzufügen. Das Ziel erleidet zusätzlichen Schaden, wenn es schwerer als der Benutzer ist. Nach dem Treffer kann sich das Ziel für kúrze Zeit nicht bewegen. Dieser Skill kann nur nach 'Dragon Combo' benutzt werden. Nach 'Fallen Empire' können 'Tiger Cannon' und 'Gate of Hell' benutzt werden.

Schaden: 250% / 400% / 550% / 700% / 850%
Unbeweglich für: 0,5s / 1s / 1,5s / 2s / 2,5s


Tiger Cannon

Max LV: 10
Voraussetzungen: Fallen Empire LV 3
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Verwendet die eigenen HP und SP, um die HP und SP des Ziels zu schädigen. Kann nur im 'Fury'-Status benutzt werden. Wenn dieser Skill nach 'Fallen Empier' benutzt wird. fügt er zusätzlichen Schaden zu. Verbraucht 2 Spirit Spheres.

HP benutzt: 2% / 4% / 6% / 8% / 10% / 12% / 14% / 16% / 18% / 20%
SP benutzt: 1% / 2% / 3% / 4% / 5% / 6% / 7% / 8% / 9% / 10%


Gate of Hell(Rakshasa Phoenix Destruction Fist)

Max LV: 10
Voraussetzungen: Rising Dragon LV 5; Tiger Cannon LV 5
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Trifft ein Ziel mit unzähligen Schlägen. Je mehr Spirit Spheres man hat, und je niedriger die HP des Benutzers, desto mehr Schaden wird zugefügt. Kann nur im 'Fury'-Status benutzt werden. Der Skill verbraucht 30% der Max. SP und alle aktiven Spirit Spheres. Kann nach 'Fallen Empire' benutzt werden. Wenn dieser Skill nach 'Fallen Empire' benutzt wird, verringern sich die SP-Kosten um 10% und der Schaden wird erhöht.


Crescent Elbow

Max LV: 5
Voraussetzungen: Sky Net Blow LV 5
Typ: Aktiv / Konter
Beschreibung: Versucht, einen gegnerischen Angriff zu kontern, um ihm Schaden zuzufügen und zurückzustoßen. Je höher die HP des Gegners, desto mehr Schaden wird zugefügt. Verbraucht 2 Spirit Spheres, und kann nicht gegen Bosse benutzt werden.

Erfolgschance: 24% / 27% / 30% / 33% / 36%


Windmill

Max LV: 1
Voraussetzungen: Cursed Circle LV 1
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Ein tiefer Drehtritt, der allen Gegnern in einem 5x5-Bereich Schaden zufügt und sie zwingt, sich hinzusetzen (/sit). Monster werden für 1-4 Sekunden gestunnt. Funktioniert nicht gegen Bosse.


Cursed Circle

Max LV: 5
Voraussetzungen: Blade Stop LV 2; Pressure Point - Silence LV 2
Typ: Aktiv / Spezial
Beschreibung: Erschafft einen 5x5-Zirkel um den Benutzer, in dem Gegner sich nicht bewegen oder angreifen können, und für die Dauer des Skills den 'Silence'-Status erleiden. Wenn der Benutzer einen anderen Skill benutzt, endet 'Cursed Circle' sofort. Verbraucht 1 Spirit Sphere.

Dauer: 5s / 6s / 7s / 8s / 9s


Lightning Walk

Max LV: 5
Voraussetzungen: Windmill LV 1
Typ: Aktiv / Spezial
Beschreibung: Wenn man von einem Distanzangriff oder einem gezielten Magieangriff anvisiert wird, anstatt Schaden zu nehmen, springt man direkt zum Angreifer. Wenn man diesen Skill benutzt, verbraucht er einige HP, und entzieht jede Sekunde SP. Wenn der Skill ausgelöst wird, endet der Statns.

HP verbraucht: 5% / 4% / 3% / 2% / 1%
SP pro Sekunde: 3 / 3 / 2 / 2 / 1
Aktivierungschance: 30% / 35% / 40% / 45% / 50%


Rising Dragon

Max LV: 10
Voraussetzungen: Rampage Blaster LV 3; Pressure Point - Energy Gain LV 3
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Setzt temporär den Geist frei, um mehr Spirit Spheres halten zu können. Erhöht zusätzlich Max. HP, Max. SP und Angriffsgeschwindigkeit. Während der Dauer dieses Skills bleibt man im 'Fury'-Status. Während 'Rising Dragon' werden jede Sekunde einige HP entzogen. Wenn die HP zu niedrig sind, wird der Skil abgebrochen.

Anzahl an Spirit Spheres: 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15
Max. HP-Bonus: +3% / +4% / +5% / +6% / +7% / +8% / +9% / +10% / +11% / +12%
Max. SP-Bonus: +3% / +4% / +5% / +6% / +7% / +8% / +9% / +10% / +11% / +12%
Dauer: 30s / 45s / 60s / 75s / 90s / 105s / 120s / 135s / 150s / 165s


Howling of Lion

Max LV: 5
Voraussetzungen: Assimilate Power LV 1; Ride in Lightening LV 3
Typ: Aktiv / Schaden(Spezial)
Beschreibung: Gibt ein tiefes, ohrenbetäubendes Gebrüll von sich, dass allen Zielen um den Benutzer Schaden zufügt und den 'Fear'-Status verursacht. Wenn ein Ziel von dem Effekt eines Wanderer/Minstrel-Songs betroffen war, wird dieser Effekt entfernt.

Schaden:180% / 360% / 540% / 720% / 900%
Radius: 5 Zellen / 6 Zellen / 7 Zellen / 8 Zellen / 9 Zellen
Fear-Chance: 10% / 15% / 20% / 25% / 30%


Ride in Lightening(Lightning Shot)

Max LV: 5
Voraussetzungen: Throw Spirit Spheres LV 3
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Feuert die Spirit Spheres ab, um eine Explosion auszulösen, die alle Ziele im Umkreis schädigt. Die Anzahl der Verbrauchten Spirit Spheres wird vom Skill-Level bestimmt. Je mehr Spirit Spheres verbraucht werden, desto höher der Schaden. Wenn die Waffe des Benutzers mit einem Element verzaubert ist, fügt der Skill zusätzlichen Schaden zu. Die DEX des Benutzers erhöhen den Schaden.

Radius: 5x5 / 5x5 / 7x7 / 7x7 / 9x9
Verbrauchte Spheres: 1 / 3 / 5 / 7 / 11


Gentle Touch - Quiet(Pressure Point - Silence)

Max LV: 5
Voraussetzungen: Power Velocity LV 1
Typ: Aktiv / Schaden / Debuff
Beschreibung: Durch spezielle Akupressur-Techniken, fügt man Schaden zu und verursacht den 'Silence'-Status. Die DEX des Benutzers erhöht den Schaden.

Reichweite: 2
Schaden: 100% / 200% / 300% / 400% / 500


Gentle Touch - Cure(Pressure Point - Recovery)

Max LV: 5
Voraussetzungen: Power Velocity LV 1
Typ: Aktiv / Recovery / Buff
Beschreibung: Durch spezielle Akupressut-Techniken heilt man die HP eines Ziels und heilt diverse Statusveränderungen. Ein höheres Skill-Level erhöht die Erfolgschance. Dieser Skill kann Petrification / Frozen / Stun / Poison / Silence / Blind / Hallucination / Burning / Freezing / und Guillotine Cross-Gifte heilen. Außerdem kann man sich selbst von Petrification / Frozen / Stun heilen.


Gentle Touch - Energy Gain(Pressure Point - Energy Gain)

Max LV: 5
Voraussetzungen: Pressure Point - Silence LV 3
Typ: Aktiv / Selbst-Buff
Beschreibung: Durch die Verwendung von Druckpunkten am eigenen Körper wird der Kampfgeist verbessert, was dem Benutzer erlaubt, Spirit Spheres zu erhalten, wenn man physischen Schaden zufügt oder erleidet. der Skill verbraucht einige HP bei Benutzung. Dieser Skill kann nicht in Kombination mit 'Pressure Point - Change' und 'Pressure Point - Revitalize' benutzt werden.

HP-Verbrauch: 1% / 2% / 3% / 4% / 5%
Chance: 15% / 20% / 25% / 30% / 35%
Dauer: 60s / 120s / 180s / 240s / 300s


Gentle Touch - Change(Pressure Point - Change)

Max LV: 5
Voraussetzungen: Pressure Point - Silence LV 4
Typ: Aktiv / Selbst-Buff
Beschreibung: Durch spezielle Druckpunkte wandelt man die physische und magische Verteidigung in physische und magische Angriffskraft um. Dieser Skill verbraucht bei Aktivierung einige HP und 2 Spirit Spheres. Dieser Skill kann nicht in Kombination mit 'Pressure Point - Energy Gain' und 'Pressure Point - Revitalize' benutzt werden.


HP-Verbrauch: 1% / 2% / 3% / 4% / 5%
Dauer: 60s / 120s / 180s / 240s / 300s


Gentle Touch - Revitalize(Pressure Point - Revitalize)

Max LV: 5
Voraussetzungen: Pressure Point - Change LV 5
Typ: Aktiv / Selbst-Buff
Beschreibung: Durch spezielle Druckpunkte erhöht man VIT, DEF,, Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit sowie Max. HP und die HP-Regeneration. Dieser Skill verbraucht bei Aktivierung 2 Spirit Spheres. Dieser Skill kann nicht in Kombination mit 'Pressure Point - Energy Gain' und 'Pressure Point - Change' benutzt werden.

Max. HP-Bonus: 6% / 12% / 18% / 24% / 30%
HP-Regenerations-Bonus: 100% / 140% / 180% / 220% / 260%


Assimilate Power

Max LV: 1
Voraussetzungen: Absorb Spirit Sphere LV 1, Power Velocity LV 1
Typ: Aktiv / Spezial
Beschreibung: Man verwendet 'Absorb Spirit Sphere' bei allen zielen in einem 5x5-Bereich, um SP zu regenerieren.


Power Velocity(All Spirit Injection)

Max LV: 1
Voraussetzungen: Summon Spirit Spheres LV 5
Typ: Aktiv / Spezial
Beschreibung: Transferiert alle momentan aktiven Spirit Spheres zum Ziel.

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