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 3rd Class Mechanic

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BeitragThema: 3rd Class Mechanic   Fr Jul 24, 2009 7:41 pm



Magic Gear Sprite:


Concept Art(Female)


Skills

Axe Training

Max LV: 10
Voraussetzungen: -
Typ: Passiv
Beschreibung: Erhöht die Angriffskraft und HIT-Rate bei der Benutzung von Axt-Waffen.

Angriffskrafterhöhung: 5 / 10 / 15 / 20 / 25 / 30 / 35 / 40 / 45 / 50
HIT-Bonus: 3 / 6 / 9 / 12 / 15 / 18 / 21 / 24 / 27 / 30


Axe Tornado

Max LV: 5
Voraussetzungen: Axe Training LV 1
Typ: Aktiv / schaden
Beschreibung: Indem man sich wie ein Tornado dreht, trifft man alle ´Ziele im Umkreis. Der Schaden wird durch die VIT des Benutzers erhöht.

Angriffskraft: 250% / 300% / 350% / 400% / 450%
SP-Kosten: 32 / 38 / 44 / 50 / 56


Axe Boomerang

Max LV: 5
Voraussetzungen: Axe Training LV 1
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Wirft die Axt auf ein Ziel und verursacht Knockback Das Gewicht der ausgerüsteten Axt erhöht den Schaden.

Angriffskraft: 200% + Axt-Gewicht / 240% + Axt-Gewicht / 280% + Axt-Gewicht / 320% + Axt-Gewicht / 360% + Axt-Gewicht
Reichweite: 4 Zellen / 5 Zellen / 6 Zellen / 7 Zelen / 8 Zellen
SP-Kosten: 27 / 31 / 35 / 39 / 43


Power Swing

Max LV: 5
Voraussetzungen: Axe Boomerang LV 3
Typ: Aktiv / schaden
Beschriebung: Trifft ein Ziel und verursacht Schaden und den 'Stun'-Statuseffekt. Es besteht eine geringe Chance, 'Axe Boomerang' auszulösen.

Angriffskraft: 200% / 220% / 240% / 260% / 280%
SP-Kosten: 20 / 23 / 26 / 29 / 32


Research Fire/Earth

Max LV: 5
Voraussetzungen: -
Typ: Passiv
Beschreibung: Indem man Monster mit Feuer- und Erde-Element studiert, erhöht man den Schaden und die Abwehr gegen diese Elemente

Resistenz-/Angriffskraftbonus: 10 / 20 / 30 / 40 / 50


FAW - Silver Sniper

Max LV: 5
Voraussetzungen: Research Fire/Earth LV 2
Typ: Aktiv / FAW-Konstruktion
Beschreibung: Erstellt eine Distanz-Fixed Autonomous Weapon (FAW)-Plattform. Man kann maximal 2 FAW erstellen. Verbraucht 2 Steel und 1 Iron.

Angriffskraftsbonus: 0 / 100 / 200 / 300 / 400
Dauer: 10s / 15s / 20s / 25s / 30s
SP-Kosten: 25 / 30 / 35 / 40 / 45


FAW - Magic Decoy

Max LV: 5
Voraussetzungen: Research Fire/Earth LV 2
Typ: Aktiv / FAW-Konstruktion
Beschreibung: Erstellt eine Magie-Fixed Autonomous Weapon (FAW)-Plattform. Man kann maximal 2 FAW erstellen. Verbraucht 2 Iron, 1 Brigan und 1 Red Blood/Crystal Blue/Green Live/Wind of Vendure.

Magie-Angriffskraftsbonus: 300 / 400 / 500 / 600 / 700
Dauer: 10s / 15s / 20s / 25s / 30s
SP-Kosten: 40 / 45 / 50 / 55 / 60


FAW - Removal

Max LV: 1
Voraussetzungen: FAW - Magic Decoy LV 1
Typ: Aktiv / FAW-Entfernung
Beschreibung: Entfernt ein FAW. Kann auch FAWs anderer Spieler entfernen.


Magic Gear License

Max LV: 5
Voraussetzungen: -
Typ: Passiv
Beschreibung: Erlernt die Basis der Magic Gear-Bedienung. ERhöht die Angriffskraft, aber ohne die Lizens beträgt die Bewegungsgescheindigkeit nur 50%

Angriffskraftbonus: 15 / 30 / 45 / 60 / 75
Bewegungsgeschwindigkeit: -40% / -30% / -20% / -10% / -0%


Repair

Max LV: 5
Voraussetzungen: Magic Gear License LV 1
Typ: Aktiv / Recovery
Beschreibung: Erlaubt die Reparatur des eigenen oder eines anderen Magic Gear. Man muss mit der Magic Gear-Ausrüstung 'Repair Kit' ausgerüstet sein. Verbraucht 1 Magic Gear Fuel. 5 Zellen Reichweite. Der Magic Gear bleibt vom 'Heal'-Skill unberührt.

HP-Wiederherstellung der Max. HP: 6% / 12% / 18% / 24% / 30%
SP-Kosten: 25 / 30 / 35 / 40 / 45


Acceleration

Max LV: 3
Voraussetzungen: Magic Gear License LV 1
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Erhöht vorübergehend die Bewegungsgeschwindigkeit des Magic Gear. Man muss mit der Magic Gear-Ausrüstung 'Accelerator' ausgerüstet sein. Verbraucht 1 Magic Gear Fuel.

Dauer: 30s / 60s / 90s
SP-Kosten: 20 / 40 / 60


Hovering

Max LV: 1
Voraussetzungen: Acceleration LV 1
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Der Magic Gear schwebt über dem Boden, was ihm erlaubt, über Fallen und Boden zielende Skills zu schweben. Leichte Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit. Man muss mit der Magic Gear-Ausrüstung 'Hovering Booster' ausgerüstet sein. Verbraucht 1 Magic Gear Fuel. Dauer: 30 Sekunden.

Front Side Slide

Max LV: 1
Voraussetzungen: Hovering LV 1
Typ: Aktiv
Beschreibung: Während man schwebt, bewegt man sich rapide 7 Zellen vorwärts. Verbraucht 1 Magic Gear Fuel.


Back Side Slide

Max LV: 1
Voraussetzungen: Hovering LV 1
Typ: Aktiv
Beschreibung: Während man schwebt, bewegt man sich rapide 7 Zellen rückwärts. Verbraucht 1 Magic Gear Fuel.


Boost Knuckle

Max LV: 5
Voraussetzungen: Magic Gear License LV 1
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Feuert einen Raketenschlag auf einen Gegner aus langer Distanz. Maximale Reichweite 11 Zellen.

Angriffskraft: 200% / 250% / 300% / 350% / 400%
SP-Kosten: 10 / 15 / 20 / 25 / 30


Pile Bunker

Max LV: 3
Voraussetzungen: Boost Knuckle LV 2
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Trifft ein Ziel mit einem großen Metallstachel. Es bsteht eine Chance, die Defensive des getrofenen zieles zu eleminieren. Man muss mit dem 'Pile Bunker' ausgerüstet sein.

Angriffskraft: 200% / 250% / 300%
Magie-Defensifen-Brecher-Chance: 20% / 35% / 50%
SP-Kosten: 50


Vulcan Arm

Max LV: 3
Voraussetzung: Boost Knuckle LV 2
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Verwendet die Basis-Ausrüstung eines Magic Gear, um ein Ziel mit einem Schnellfeuergeschütz anzugreifen. Verbraucht 1 Vulcan Bullet. Maximale reichweite 13 Zellen.

Angriffskraft: 100% / 125% / 150%
SP-Kosten: 2


Flame Launcher

Max LV: 3
Voraussetzungen: Vulcan Arm LV 3
Typ: Aktiv / Schaden
Beschriebung: Überzieht den Boden mit Flammen aus einem Flammenwerfer und verursacht Feuer-Element-Schaden sowie mit einer hohen Chance den 'Burning'-Statuseffekt an allen zielen in Reichweite. Man muss mit der Magic Gear-Ausrüstung 'Flame Thrower' ausgerüstet sein.

Angriffskraft: 100% / 150% / 200%
Burning-Chance: 60% / 70% / 80%
SP-Kosten: 40


Cold Slower

Max LV: 3
Voraussetzungen: Vulcan Arm LV 3
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Dank der Basis-Ausrüstung des Magic Gears, läst man einen Bereich gefrieren, um Wasser-Element-Schaden zuzufügen und den 'Freezing'-Statuseffekt an allen Zielen in diesem Bereich zu verursachen. Verbraucht 1 Liquid Cooling Shell.

Angriffskraft: 100% / 150% / 200%
Freezing-Chance: ??%
Bereich: 5x5 / 7x7 / 9x9
SP-Kosten: 40


Arm Cannon

Max LV: 3
Voraussetzungen: Flame Thrower LV 2; Cold Slower LV 2
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Feuert eine Kanonenkugel aus der Armkanone des Magic Gear, die Flächenschaden zufügt. Größere ziele nehmen weniger Schaden. Das Element der Kanonenkugel wird für diesen Angriff übernommen, Verbraucht 1 Magic Gear Fuel und 1 Cannon Ball.

Angriffskraft: 800%; 600%; 400% / 1000%; 800%; 600% / 1200%; 1000%; 800%
Bereich: 7x7 / 5x5 / 3x3
SP-Kosten: 50


Mainframe Restructure

Max LV: 4
Voraussetzungen: Magic Gear License LV 4
Typ: Passiv
Beschreibung: Verbessert den Magic Gear, sodass er eine bessere Defensive und eine höhere Überhitzungsgrenze erhält. Ein überhitzter Magic Gear nimmt Schadne über Zeit.

Defensivbonus: 4 / 7 / 11 / 15
Überhitzungsgrenze: +10 / +18 / +36 / +56


Self Destruct

Max LV: 3
Voraussetzungen: Mainframe Restructure LV 2
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Detoniert den Magic Gear und verursacht großen Schaden an allen Zielen im Wirkungsbereich. Nach Benutzung des Skills verliert man den Magic Gear und alle verbliebenen SP.

Reichweite 5x5 / 7x7 / 9x9
SP-Kosten: 200


Emergency Cool

Max LV: 1
Voraussetzungen: Self Destruct LV 2
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Kühlt den Magic Gear ab und entfernt den 'Overheat'-Statuseffekt. Man muss mit der Magic Gear-Ausrüstung 'Cooling System' ausgerüstet sein. Verbraucht 2 Magic Gear Fuel.


Magnetic Field

Max LV: 3
Voraussetzung: Emergency Cool LV 1
Typ: Aktiv / Debuff
Beschreibung: Erzeugt ein starkes magnetisches Feld um den Benutzer, das ale Gegner bewegungsunfähig macht. Der Effekt funktioniert nicht, wenn sich der Benutzer oder ein Ziel im 'Hovering'-Status befinden. Zur Aufrechterhaltung des Feldes werden konstant SP abgezogen. Man muss mit der Magic Gear-Ausrüstung 'Magnetic Field Generator' ausgerüstet sein. Verbraucht 3 Magic Gear Fuel.

Radius: 3x3 / 5x5 / 7x7
SP-Kosten pro Sekunde: 17 / 20 / 23
SP-Kosten: 90


Neutral Barrier

Max LV: 3
Voraussetzungen: Magnetic Field LV 2
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Erzeugt eine starke Barriere um den Benutzer, der jeglichen physischen und magischen Schaden von allen, die im Radius stehen. Fernangriffsschaden wird nicht reduziert. Man muss mit der Magic Gear-Ausrüstung 'Barrier Generator' ausgerüstet sein. Verbraucht 1 Magic Gear Fuel.

Radius: 3x3 / 5x5 / 7x7
Schadensreduzierung: 15% / 20% / 25%
Dauer: 30s / 45s / 60s
SP-Kosten: 90


Shape Shift

Max LV: 4
Voraussetzungen: Mainframe Restructure LV 2
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Verändert das Element der Magic Gear-Rüstung. Man muss mit der Magic Gear-Ausrüstung 'Shapeshift' ausgerüstet sein. Verbraucht 1 Magic Gear Fuel.

Elementwechsel: Feuer / Erde / Wind / Wasser
Verbraucht: 1 Flame Heart / 1 Great Nature / 1 Rough Wind / 1 Mystic Frozen
SP-Kosten: 100


Infrared Scan

Max LV: 1
Voraussetzungen: Shape Shift LV 2
Typ: Aktiv / Detecting / Debuff
Beschreibung: Entdeckt alle Ziele in einem 15x15-Radius um den Benutzer. Es besteht eine Chance, die Ausweichrate von entdeckten zielen um 50% zu reduzieren.


Analyze

Max LV: 3
Voraussetzungen: Infrared Scan LV 1
Typ: Aktiv / Debuff
Beschreibung: Scannt ein Ziel und deckt seine Schwachpunkte auf, was die physische und magische Defensive reduziert. 7 Zellen Reichweite. 20 Sekunden Dauer. Verbraucht 1 Magic Gear Fuel.

Defensivreduzierung: 14% / 28% / 42%


Stealth Field

Max LV: 3
Voraussetzungen: Analyze LV 3; Neutral Barrier LV 2
Typ: Aktiv / Debuff
Beschreibung: Generiert einen Tarnschild, der alle Verbündete versteckt. Versteckte Verbündete erscheinen halbtransparent und können nicht von physischen und magischen Angriffen anvisiert werden. Der Skill entzieht konstant SP und reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit um 30%. Wenn 2 'Stealth Field' übereinanderliegen, hebt sich der Effekt auf. Man muss mit der Magic Gear-Ausrüstung 'Optical Camouflage Generator' ausgerüstet sein. Verbraucht 2 Magic Gear Fuel.

Radus: 3x3
SP-Kosten: 100 / 150 / 200
Dauer: 15s / 20s / 25s


Magic Gear-Munition:

Normal Cannon Ball

Element: -
Angriffskraft: 100
Gewicht: 1
Preis: 100z


Iron Cannon Ball

Element: -
Angriffskraft: 250
Gewicht: 1
Preis: 200z


Holy Cannon Ball

Element: Holy
Angriffskraft: 120
Gewicht: 1
Preis: 200z


Dark Cannon Ball

Element: Shadow
Angriffskraft: 120
Gewicht: 1
Preis: 200z


Soul Cannon Ball

Element: Ghost
Angriffskraft: 120
Gewicht: 1
Preis: 200z


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