Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Battleground Event !!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bakery

Bakery


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 35
Ort : Husby bei Flensburg

Battleground Event !!!! Empty
BeitragThema: Battleground Event !!!!   Battleground Event !!!! EmptySa Okt 03, 2009 8:08 pm

So Leute hier mal ein kleiner vorschlag an euch von mir, denn ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht über ein Event was diejenigen betrifft die ja gerne eine Battleground Waffe bzw. sogar gerne das Equipment haben möchten.

Voraussetzung für BG: Char min lvl. 80 rest egal

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und zwar ein Event indem wir alle die Lust und Zeit haben alle Battleground aufmischen werden und im Bereich der Bravery Badges da diese am schnellsten gehen aber leider selten genutzt werden.

Vorteil viele gute BG Waffen brauchen leider Bravery Badges und so würden wir gemeinsam schnell an diese Badg
es rankommen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und so stelle ich mir das Vor

1 Gruppe ( winner Team ) gewinnt die erste Zeit lang es wird aber öfter mal gewechselt damit es nicht dazu kommt das das andere team keine Badges bekommt

2 Gruppe erstmal Loser Team aber wie oben wird gewechselt

Das ganze Event soll 2 Stunden dauern vorbereitung wird vorab getroffen heisst 2 Std nur Battleground zum sammeln.

Es mag sich momentan blöd anhören mit winner und loser Team dies wird aber nich so bleiben, denn wir werden auch nach und nach es so machen Team aufteilen und dann mal schauen wer einfach das bessere Team ist

Es ist also auch eine Aufgabe indem wir gemeinsam Tesen wie gut wir im Teams zusammen Arbeiten können usw.


Dies fördert also auch unsere Teamfähigkeit sowie den Gilden Zusammenhalt finde dies ist auch eine schöne Aufgabe.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Maximal Ziel was ich mir dabei gesetzt habe ist eigentlich das so gewechselt wird das alle nachher auf 100 Badges kommen wenn es nachher mehr sind ist es natürlich noch besser ^^

Zu eurer Info schaut euch vorher die Waffen an welche ihr haben möchtet und informiert euch darüber.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was haltet ihr von diesem Event schreibe es desshalb in Vorschläge rein da ich gerne eure Meinungen dazu hören möchte

euer Event Team im Auftrag Bakery
Nach oben Nach unten
>Ashe<

>Ashe<


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.07.09

Battleground Event !!!! Empty
BeitragThema: Re: Battleground Event !!!!   Battleground Event !!!! EmptySa Okt 03, 2009 9:21 pm

find die idee gut, müssen halt nur schauen das wir genug leute zusammen bekommen, weiß grad nichmehr wieviele es immer pro team sein müssen aber das lässt sich ja herrausfinden^^
Nach oben Nach unten
Bakery

Bakery


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 35
Ort : Husby bei Flensburg

Battleground Event !!!! Empty
BeitragThema: Re: Battleground Event !!!!   Battleground Event !!!! EmptySo Okt 04, 2009 12:14 am

Pro Team 10 mann können sonst ja noch vesperia fragen ob die lust haben mit am Event teilzunehmen ^^ das ist ja nicht das ding
Nach oben Nach unten
Tai

Tai


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 36

Battleground Event !!!! Empty
BeitragThema: Re: Battleground Event !!!!   Battleground Event !!!! EmptySo Okt 04, 2009 6:06 pm

Ich würde mitmachen, allerdings habe ich keinen Peil von den Waffen.
Gibt es vielleicht eine Seite wo man die Waffen einsehen kann, wofür man bei deinem Event die Badges sammelt? =)
Nach oben Nach unten
summerhill

summerhill


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 43
Ort : Rendsburg

Battleground Event !!!! Empty
BeitragThema: Re: Battleground Event !!!!   Battleground Event !!!! EmptySo Okt 04, 2009 6:11 pm

http://rns.gamona.de/index.php?show=battleground

no Seishi = und Ihnen wird geholfen^^
Nach oben Nach unten
Bakery

Bakery


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 35
Ort : Husby bei Flensburg

Battleground Event !!!! Empty
BeitragThema: Re: Battleground Event !!!!   Battleground Event !!!! EmptyDo Okt 08, 2009 6:47 pm

genau die seite wollte ich auch entfehlen ^^ konnte ja die letzten tage wie manch anderer ja auch kaum ins forum desshalb konnte ich die planung leider noch nicht weiter führen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Battleground Event !!!! Empty
BeitragThema: Re: Battleground Event !!!!   Battleground Event !!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Battleground Event !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UPDATE!! Item Suchen/Slave-Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorschläge und Vorstellung-
Gehe zu: