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 3rd Cls Warlock

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BeitragThema: 3rd Cls Warlock   Fr Jul 24, 2009 7:44 pm



Concept Art (Male)


Skills

Reading Spell Book

Max LV: 1
Voraussetzungen: -
Typ: Aktiv / Spezial
Beschreibung: Lernt Magie durch das Lesen und Versiegeln von Magic Books. Warlocks können den Skill 'Release' verwenden, um versiegelte Magie freizusetzen. Die Anzahl an versiegelbarer Magie hängt vom Skill 'Freezing Spell' ab. Wenn man Magic Books von Skills liest, die man nicht beherrscht, wird der Skill fehlschlagen und den 'Sleep'-Status hervorrufen.

Es gibt momentan 17 Magic Books:

Magician Books
- Cold Bolt
- Fire Bolt
- Lightning Bolt
- Thunderstorm

Wizard Books
- Earth Spike
- Heaven's Drive
- Jupitel Thunder
- Lord of Vermilion
- Meteor Storm
- Storm Gust
- Water Ball

Warlock Books
- Chain Lightning
- Comet
- Crimson Rock
- Drain Life
- Earth Strain
- Tetra Vortex


Freezing Spell

Max LV: 5
Voraussetzungen: -
Typ: Passiv
Beschreibung: Erhöht die Anzahl an versiegelbaren Sprüchen. Während Sprüche versiegelt sind, verliert man langsam SP, abhängig von der Anzahl der versiegelten Sprüche.


Radius

Max LV: 3
Voraussetzungen: -
Typ: Passiv
Beschreibung: Erhöht die Reichweite der Warlock Skills, und reduziert ihre Castzeit.

Reichtweitenerweiterung: 1 Zellen / 2 Zellen / 3 Zellen
Castzeit-Verkürzung: 10% / 15% /20%


Drain Life

Max LV: 5
Voraussetzungen: Radius LV 1
Typ: Schaden / Recovery
Beschreibung: Trifft ein Ziel mit magischem Schaden, und absorbiert einen Teil des Schadens.

Neutral Element-Schaden: 600% / 700% / 800% / 900% / 1000%
HP-Recovery: 10% / 15% / 20% / 25% / 30%
Erfolgschance: 75% / 80% / 85% / 90% / 95%
SP-Kosten: 20 / 24 / 28 / 32 / 36


Soul Expansion

Max LV: 5
Voraussetzungen: Drain Life LV 1
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Trifft ein Ziel auf langer Distanz mit Geist-Element-Schaden. Wenn angewendet gegen Spieler im 'White Imprison' fügt der Skill doppelten Schaden zu.

Geist-Element-Schaden: 500% / 600% / 700% / 800% / 900%
SP-Kosten: 30 / 35 / 40 / 45 / 50


White Imprison

Max LV: 5
Voraussetzungen: Soul Expansion LV 3
Typ: Statuseffekt
Beschreibung: Hält das Ziel temporär hinter einem weißen Vorhang gefangen, welcher es bewegungsunfähig macht. In diesem Zustand kann man nur Schaden vom Geist-Element oder von Angriffen mit festem Schaden nehmen(z. B. 'Gravitation Field'). Wenn 'White Imprison' endet, erleidet das Ziel 2000 Schaden. Man kann 'White Imprison' auf sich selbst anwenden, jedoch hält der Skill 20% kürzer.

Erfolgschance: 50% / 60% / 70% / 80% / 90%
SP-Kosten: 50 / 55 / 60 / 65 / 70


Stasis

Max LV: 5
Voraussetzungen: Drain Life LV 1
Typ: Statuseffekt
Beschreibung: Verzerrt die Luft um den Benutzer herum, sodass es unmöglich ist, Magie zu casten.

Dauer: 10s / 15s / 20s / 25s / 30s
SP-Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90


Recognize Spell

Max LV: 5
Voraussetzungen: Release LV 2; Stasis LV 1; White Imprison LV 1
Typ: Spezialstatus
Ziel: Benutzer
Beschreibung: Durch ein größeres Verständnis der Magie fügen alle magischen Skills maximalen Schaden zu, verbrauchen aber 25% mehr SP.

Dauer: 20s / 30s / 40s / 50s / 60s
SP-Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90


Marsh of Abyss

Max LV: 5
Voraussetzungen: Quagmire LV 1
Typ: Debuff
Beschreibung: Verflucht ein Ziel mit dem 'Marsh of Abyss' und reduziert Bewegungsgeschwindigkeit, DEX und AGI des Ziels. auf Spieler hat der Skill nur die halbe Wirkung

AGI/DEX-Reduzierung: 6% / 12% / 18% / 24% / 30%
Bewegungsreduzierung: 10% / 20% / 30% / 40% / 50%


Crimson Rock

Max LV: 5
Voraussetzungen: Summon Fire Ball LV 1
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Beschwört einen riesigen Meteoriten, der allen umstehenden Zielen schaden zufügt. Wenn der Meteorit den Boden trifft, löst er eine Schockwelle aus, der Gegner zurückwirft und betäubt.

Feuer-Element-Schaden: 1600% / 1900% / 2200% / 2500% / 2800%
SP-Kosten: 60 / 70 / 80 / 90 / 100


Hell Inferno

Max LV: 5
Voraussetzungen: Crimson Rock LV 2
Typ: Schaden / Statuseffekt
Beschreibung: Bündelt die Flammen der Hölle, um ein Ziel zu verbrennen. Dieser Skill verursacht den 'Burning'-Statuseffekt, der dem Ziel über Zeit Feuer-Element-Schaden zufügt.

Feuer-Element-Schaden: 300% / 360% / 420% / 480% / 540%
SP-Kosten: 35 / 40 / 45 / 50 / 55


Comet

Max LV: 5
Voraussetzungen: Hell Inferno LV 3
Typ: Schaden / Statuseffekt
Beschreibung: Ruft einen Kometen aus dem All, der auf den Boden einschlägt und hohen Feuer-Element-Schaden in einem 15x15-Bereich zufügt. Der Skill verursacht den 'Burning'-Statuseffekt. Gegner, die näher am Eingschlagpunkt sind, nehmen mehr Schaden. Der Skill braucht 2 Warlocks, die diesen SKill beherrschen, um gecastet zu werden, kann jedoch auch von einem Warlock gecastet werden, dann kostet der Skill 2 Red Gemstones. 20 Treffer, 10 Sekunden Castzeit, 10 Sekunden Cooldown.

Feuer-Element-Schaden: 1000 - 3000% / 1200 - 3500% / 1400 - 4000% / 1600 - 4500% / 1800 - 5000%
SP-Kosten: 240 / 280 / 320 / 360 / 400


Frosty Misty

Max LV: 5
Voraussetzungen: Summon Water Ball LV 1
Typ: Debuff
Beschreibung: Bedeckt einen 15x15-Bereich in einem eisigen Nebel, der Schaden verursacht und den 'Freezing'-Statuseffekt auslöst. Ziele, die vom 'Freezing'-Statuseffekt betroffen sind, haben eine reduzierte Defensive, Angriffsrate und Bewegungsgeschwindigkeit und eine erhöhte Castzeit.

Wasser-Element-Schaden: 300% / 400% / 500% / 600% / 700%
Erfolgschance: 30% / 40% / 50% / 60% / 70%
SP-Kosten: 40 / 48 / 56 / 64 / 72


Jack Frost

Max LV: 5
Voraussetzungen: Frosty Misty LV 2
Typ: Debuff
Beschreibung: Fügt allen Zielen mit dem 'Freezing'-Statuseffekt Wasser-Element-Schaden zu.

Wasser-Element-Schaden: 1300% / 1600% / 1900% / 2200% / 2500%
SP-Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90


Chain Lightning

Max LV: 5
Voraussetzungen: Summon Lightning Ball LV 1
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Fügt einem ZielWind-Element-Schaden zu. Wenn das Ziel von 'Chain Lightning' getroffen wird, springt der Skill zu nahe gelegenen zielen über. Ein höheres Skill Level erhöht die Anzahl der Sprünge. Wenn keine anderen Ziele in Reichweite sind, wird das aktuelle Ziel bis zu dreimal getroffen.

Wind-Element-Schaden: 500% / 600% / 700% / 800% / 900%
Anzahl der Sprünge: 5 / 6 / 7 / 8 / 9
SP-Kosten: 80 / 90 / 100 / 110 / 120


Sienna Execrate

Max LV: 5
Voraussetzungen: Summon Stone LV 1
Typ: Statuseffekt
Beschreibung: Verursacht 'Petrification*-Statuseffekt an einem Ziel und allen nahe gelegenen Zielen.

Erfolgschance: 50% / 55% / 60% / 65% / 70%
Reichweite: 3x3 / 5x5 / 5x5 / 7x7 / 7x7
Dauer: 6s / 9s / 12s / 15s / 18s
SP-Kosten: 32 / 34 / 36 / 38 / 40


Earth Strain

Max LV: 5
Voraussetzungen: Sienna Execrate LV 2
Typ: Schaden / Debuff
Beschreibung: Lässt die Erde um den Zielpunkt beben, um Schaden zuzufügen. Dieses Beben kann dafür sorgen, dass Spieler ihren Helm oder Waffen verlieren.

Erd-Element-Schaden: 2100% / 2200% / 2300% / 2400% / 2500%
Strip-Erfolgschance: 6% / 14% / 24% / 36% / 50%
SP-Kosten: 70 / 78 / 86 / 94 / 102


Release

Max LV: 2
Voraussetzungen: -
Typ: Aktiv / Spezial
Beschreibung: Wirft den aktiven Fire Ball / Water Ball / Lightning Ball / Stone, um einem Ziel Schaden zuzufügen.

Effekt: Wirft 1 Ball / Wirft ale aktiven Bälle
SP-Kosten: 3 / 20


Summon Fire Ball

Max LV: 5
Voraussetzungen: Meteor Storm LV 1
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Beschwört einen Feuerball beim Benutzer, der bei Berührung explodiert. Ein höheres Skill Level erhöht die Anzahl an Bällen, die man zur selben Zeit haben kann. Aufrechterhaltung des Skills verbraucht SP.

Anzahl an Bällen: 1 / 2 / 3 / 4 / 5
Feuer-Element-Schaden: 100% / 150% / 200% / 250% / 300%
Dauer: 30s / 40s / 50s / 60s / 70s
SP-Kosten: 10 / 12 / 14 / 16 / 18


Summon Water Ball

Max LV: 5
Voraussetzungen: Storm Gust LV 1
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Beschwört einen Wasserball beim Benutzer, der bei Berührung explodiert. Ein höheres Skill Level erhöht die Anzahl an Bällen, die man zur selben Zeit haben kann. Aufrechterhaltung des Skills verbraucht SP.

Anzahl an Bällen: 1 / 2 / 3 / 4 / 5
Wasser-Element-Schaden: 100% / 150% / 200% / 250% / 300%
Dauer: 30s / 40s / 50s / 60s / 70s
SP-Kosten: 10 / 12 / 14 / 16 / 18


Summon Lightning Ball

Max LV: 5
Voraussetzungen: Lord of Vermillion LV 1
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Beschwört einen Blitzball beim Benutzer, der bei Berührung explodiert. Ein höheres Skill Level erhöht die Anzahl an Bällen, die man zur selben Zeit haben kann. Aufrechterhaltung des Skills verbraucht SP.

Anzahl an Bällen: 1 / 2 / 3 / 4 / 5
Wind-Element-Schaden: 100% / 150% / 200% / 250% / 300%
Dauer: 30s / 40s / 50s / 60s / 70s
SP-Kosten: 10 / 12 / 14 / 16 / 18


Summon Stone

Max LV: 5
Voraussetzungen: Heaven's Drive LV 1
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Beschwört einen magischen Stein beim Benutzer, der bei Berührung explodiert. Ein höheres Skill Level erhöht die Anzahl an Bällen, die man zur selben Zeit haben kann. Aufrechterhaltung des Skills verbraucht SP.

Anzahl an Bällen: 1 / 2 / 3 / 4 / 5
Erde-Element-Schaden: 100% / 150% / 200% / 250% / 300%
Dauer: 30s / 40s / 50s / 60s / 70s
SP-Kosten: 10 / 12 / 14 / 16 / 18


Tetra Vortex

Max LV: 5
Voraussetzungen: Hell Inferno LV 5; Jack Frost LV 5; Chain Lightning LV 5; Earth Strain LV 5
Typ: Schaden / Debuff
Beschreibung: Beschwört Ether der vier Elemente, um magischen Schaden von jedem der vier Elemente zu verursachen. Um 'Tetra Vortex' ausführen zu können, muss man 1 'Fire Ball', 'Water Ball', 'Lightning Ball' und 'Stone' aktiv haben, andernfalls schlägt der Skill fehl. Ziele, die von 'Tetra Vortex' getroffen werden, erleiden eine der folgen Statusveränderungen: 'Burning', 'Freezing', 'Stun', 'Bleeding'.

Schaden: 1000% / 1500% / 2000% / 2500% / 3000%
SP-Kosten: 120 / 150 / 180 / 210 / 240


Skill Tree:



Quelle: RO Future Wiki[/quote]
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