StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 3rd Wanderer Minstrel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: 3rd Wanderer Minstrel   Fr Jul 24, 2009 7:45 pm

Wanderer:


Fanart


Besonderheiten:

-Skills, die die magische Offensive und Defensive der Party verbessern.
-Skills, die Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit der Party verbessern.
-Mehr offensive Skills.
-Können Songs anderer Spieler unterbrechen.
-Können einen 2nd Class Song/Duett UND einen 3rd Class Song/Tanz zur selben Zeit ausführen.
-Chorus-Songs werden in der Wirkung verstärkt, je mehr Wanderer/Minstrel sich in der Party befinden.


Minstrel:


Besonderheiten:

-Skills, die die physische Offensive und Defensive der Party verbessern.
-'Harmonize' kann die Stats eines Spielers verbessern.
-Mehr offensive Skills.
-Können Songs anderer Spieler unterbrechen.
-Können einen 2nd Class Song/Duett UND einen 3rd Class Song/Tanz zur selben Zeit ausführen.
-Chorus-Songs werden in der Wirkung verstärkt, je mehr Wanderer/Minstrel sich in der Party befinden.


Skills:

Lesson

Max LV: 10
Voraussetzungen: -
Typ: Passiv
Beschreibung: Erhöht die Max. SP und SP-Regeneration. Ab Skill Level 5 und höher kann man 3rd Class-Skills ausführen, während man 2nd Class Performance oder Ensemble Skills ausführt.

SP-Bonus: +30 / +60 / +90 / +120 / +150 / +180 / +210 / +240 / +270 / +300


Reverbation

Max LV: 5
Voraussetzungen: Dissonance LV 5 / Selfish Dance LV 5
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Generiert schrille Klangwellen von einem Standort. Man erhält Schaden in der Nähe dieser Wellen. Du kannst bis zu 3 Reverbations auf einmal aktiv haben. Bei Berührung oder Ende der Skilldauer erhalten alle Ziele in einem 3x3-Bereich Schaden. Reverbation kann mit Fern- und Magieangriffen beendet werden.

Physischer Schaden: 400% / 500% / 600% / 700% / 800%
Magischer Schaden: 200% / 300% / 400% / 500% / 600%


Dominion Impulse

Max LV: 1
Voraussetzungen: Reverbation LV 1
Typ: Aktiv / Spezial
Beschreibung: Aktiviert jede aktive Reverbation innerhalb eines 11x11-Bereiches um den Caster herum. Man kann auch Reverbations anderer Spieler auslösen.


Metalic Sound

Max LV: 5
Voraussetzungen: Dominion Impulse LV 1
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Stösst einen schrillen Klang auf ein einzelnes Ziel aus, um HP und SP des Ziels zu schädigen. Der Schaden wird stark erhöht, wenn das Ziel vom 'Sleep'-Status betroffen ist. 'Lesson' erhöht den Schaden.

Schaden: 500% / 550% / 600% / 650% / 700%


Great Echo

Max LV: 5
Voraussetzungen: Metalic Sound LV 1
Typ: Aktiv / Schaden / Chorus
Beschreibung: Erzeugt ein unglaublich lautes Echo, das allen Gegnern in Reichweite Schaden zufügt. Schaden wird erhöht und SP-Kosten werden reduziert, je mehr Wanderer/Minstrel sich in der Party befinden. Verbraucht SP von allen Wanderer/Minstrel in der Party. Verbraucht 1 Lozange.

Reichweite: 5x5 / 7x7 / 7x7 / 9x9 / 9x9
Angriffskraft: 1000% / 1100% / 1200% / 1300% / 1400%


Severe Rainstorm

Max LV: 5
Voraussetzungen: Slinging Arrow LV 5 / Musical Strike LV 5
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Schiesst unzählige Pfeile in die Luft, die in einem 11x11-Bereich herabregnen, und alle 0,3 Sekunden 1 Treffer landen. Dieser Skill verbraucht 20 Pfeile, und schlägt fehl, sollte der Benutzer keine 20 Pfeile tragen.

Angriffskraft: 100% / 150% / 200% / 250% / 300%
Dauer: 0,9s / 1,5s / 2,1s / 2,7s / 3s


Deep Sleep Lullaby

Max LV: 5
Voraussetzungen: Lesson LV 1
Typ: Aktiv / Debuff
Beschreibung: Alle Ziele um den Benutzer werden vom 'Deep Sleep'-Status betroffen. Im 'Deep Sleep'-Status kann sich das ziel nicht bewegen, angreifen, Items oder Skills benutzen. Jeglicher Schaden weckt das Ziel, aber jeder Schaden, der im 'Deep Sleep'-Status erlitten wird, wird um 1,5 multipliziert. Im 'Deep Sleep'-Status regeneriert das Ziel alle 2 Sekunden 1% der HP/SP.

Erfolgschance: 90% / 92% / 94% / 96% / 98%
SP-Verbrauch des Zieles: 100% / 80% / 60% / 40% / 20%
Reichweite: 11x11 / 13x13 / 15x15 / 19x19 / 21x21


Poem of the Netherworld

Max LV: 5
Voraussetzungen: Lesson LV 1
Typ: Aktiv / Debuff
Beschreibung: Erzeugt einen speziellen Klang auf einer Zielzelle, der die Reflexe des Ziels beeinflusst, sodass es sich nicht bewegen kann. Du kannst bis zu 5 aktive Klänge erzeugen, und sie beeinflussen einen 3x3-Bereich. Dieser Skill betrifft keine Boss-Monster. Die Dauer des Skills wird von der Leveldifferenz zwischen Benutzer und Ziel beeinflusst. Verbraucht 1 Caugh Drop.

Dauer des Effektes: 8s / 10s / 12s / 14s / 16s
Dauer des Klanges: 9s / 11s / 13s / 15s / 17s


Improvised Song

Max LV: 5
Voraussetzungen: Poen of the Netherworld LV 1
Typ: Aktiv / Spezial
Beschreibung: Man benutzt einen zufälligen Magician oder Wizard-Skill. Jedes Reagenz, was benötigt wird, wird ignoriert.

Level des zufällig verwendeten Skills: 5 /6 / 7 / 8 / 9


Gloomy Day

Max LV: 5
Voraussetzungen: Improvised Song LV ?
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Erhöht den Schaden gewisser Skills, oder reduziert Ausweich- und Angriffsrate. Betroffene Skills sind [Brandish Spear, Spiral Pierce, Shield Charge, Shield Boomerang, Shield Chain, Shield Press]. Wenn man keinen dieser Skills besitzt, wird Ausweich- und Angriffsrate reduziert.

Ausweichrate: -5/ -10 / -15 / -20 / -25
Angriffsrate: -3% / -6% / -9% / -12% / -15%


Voice of Siren

Max LV: 5
Voraussetzungen: Poem of the Netherworld LV 3
Typ: Aktiv / Debuff
Beschreibung: Sorgt dafür, dass alle Ziele in einem 11x11-Bereich sich zu dem Benutzer hingezogen fühlen. Monster können nicht angreifen, und Spieler können den Benutzer für die Dauer des Skills nicht angreifen. Während der Skilldauer benutzt man das /lv-Emote. Die Dauer wird durch den Level-Unterschied zum Ziel reduziert. der Effekt endet, sobald das ziel Schaden nimmt.

Erfolgschance: 30% / 40% / 50% / 60% / 70%
Dauer: 15s / 18s / 21s / 24s / 27s


Circle of Nature's Sound

Max LV: 5
Voraussetzungen: Lesson LV 1
Typ: Aktiv / Recovery
Beschreibung: Alle Ziele in Reichweite erhalten den 'Circle of Nature'-Effekt. Jede Sekunde wird eine festgelegte Menge an SP verbraucht um HP zu regenerieren. Wenn ein Ziel keine SP mehr hat, endet der Effekt für es.

Dauer: 10s / 15s / 20s / 25s / 30s
SP-Verbrauch: 2 / 3 / 4 / 5 / 6
HP-Erholung: 40 / 80 / 120 / 240 / 320


Valley of Death

Max LV: 5
Voraussetzungen: Circle of Nature's Sound LV 3
Typ: Aktiv / Recovery
Beschreibung: Belebt einen Spieler wieder. Der wiederbelebte Spieler erhält soviele HP wieder, wie er momentan SP besitzt. Wenn der Spieler 0 SP hat, wird er mit 1 HP wiederbelebt. Verbraucht 1 Painful Tear.

Erfolgschance: 90% / 92% / 94% / 96% / 98%
SP-Verbrauch des Ziels: 100% / 80% / 60% / 40% / 20%


Dance With Warg

Max LV: 5
Voraussetzungen: Swing Dance LV 1 / Harmonize LV 1; Symphony of Lover LV 1 / Windmill Swing Attack LV 1; Moonlit Serenade LV 1 / Echo Voice LV 1
Typ: Aktiv / Buff / Chorus
Beschreibung: Sing ein Lied mit schnellem Tempo, das Angriffsrate der Party erhöht und ihre Castzeit reduziert. Die wirkung wird erhöht, je mehr Minstrel/Wanderer in der Party sind.

Dauer: 30s / 60s / 90s / 120s / 150s


Saturday Night Fever

Max LV: 5
Voraussetzungen: Dance With Warg LV 1
Typ: Aktiv / Unique / Chorus
Beschreibung: Versetzt alle Ziele auf dem Bildschirm, inklusive den Benutzer des Skills, in eine Raserei. Während dieser Raserei kann man keine HP und SP regenerieren, die Angriffskraft wird stark erhöht, die Defensive und Ausweichrate wird jedoch reduziert. Außerdem kann man keine Skills oder Items benutzen. Wenn dieser Effekt endet, ist man gezwungen, sich 10 Sekunden hinzusetzen. Wenn mehr als 7 Ziele betroffen sind, erhalten alle betroffenen Spieler 9999 Schaden vom Gott des Wahnsinns.

HP/SP-Verbrauch alle 3 Sekunden: 2% / 3% / 4% / 5% / 6%
Angriffskraft: +100 / +200 / +300 / +400 / +500
Defensive: -20% / -30% / -40% / -50% / -60%
Ausweichrate: -50% / -60% / -70% / -80% / -90%


Sound of Destruction

Max LV: 5
Voraussetzungen: Saturday Night Fever LV 3; Melody of Sink LV 3
Typ: Aktiv / Unique / Chorus
Beschreibung: Beendet alle Song- und Chorus-Effekte in einem Bereich um das Ziel. Die Erfolgschance hängt vom INT und DEX des Ziels, dem Level des Zieles, dem Level von 'Sound of Destruction', und dem Level des Song- oder Chorus-Effektes ab. Die Erfolgschance steigt mit jedem Wanderer/Minstrel in der Party.

Wirkungsbereich: 5x5 / 7x7 / 7x7 / 9x9 / 9x9


Lerad's Dew

Max LV: 5
Voraussetzungen: Swing Dance LV 1 / Harmonize LV 1; Symphony of Lover LV 1 / Windmill Swing Attack LV 1; Moonlit Serenade LV 1 / Echo Voice LV 1
Typ: Aktiv / Buff / Chorus
Beschreibung: Erhöht die Max. HP aller Party-Mitglieder auf dem Bildschirm. Dies hat keinen Effekt auf Charaktere, die den 'Berserk'-Effekt haben. Der Bonus erhöht sich mit der Anzahl der Wanderer/Minstrel in der Party.

Max. HP-Erhöhung: +5% / +10% / +15% / +20% / +25%
Dauer: 20s / 30s / 40s / 50s / 60s


Warcry of Beyond

Max LV: 5
Voraussetzungen: Lerad's Dew LV 1
Typ: Aktiv / Buff / Chorus
Beschreibung: Erhöht die physische Angriffskraft aller Ziele in einem Radius um den Benutzer des Skills, senkt jedoch die magische Angriffskraft. Wenn dieser Effekt mit 'Melody of Sink' übergreift, hat der letzte Effekt Priorität. Der Bonus erhöht sich mit der Anzahl an Wanderer/Minstrel in der Party.

Dauer: 20s / 30s / 40s / 50s / 60s


Unlimited Humming Voice

Max LV: 5
Voraussetzungen: Sound of Destruction LV 1; Warcry of Beyond LV 1
Typ: Aktiv / Buff / Chorus
Beschreibung: Alle Skills, die in einem Radius um den Benutzer dieses Skills ausgeführt werden, sind nicht unterbrechbar. Jedoch verbrauchen sie 15% mehr SP. Der erhöhte SP-Verbrauch verringert sich mit der Anzahl an Wanderer/Minstrel in der Party.

Dauer: 20s / 30s / 40s / 50s / 60s


Song of Mana

Max LV: 5
Voraussetzungen: Swing Dance LV 1 / Harmonize LV 1; Symphony of Lover LV 1 / Windmill Swing Attack LV 1; Moonlit Serenade LV 1 / Echo Voice LV 1
Typ: Aktiv / Buff / Chorus
Beschreibung: Ein Lied, dass die Zirkulierung von Mana unterstützt, und alle 3 Sekunden 10 SP bei allen Partymitgliedern regeneriert. Die Regenerationsrate wird mit der Anzahl an Wanderer/Minstrel in der Party erhöht.

Dauer: 30s / 60s / 90s / 120s / 150s


Melody of Sink

Max LV: 5
Voraussetzung: Song of Mana LV 1
Typ: Aktiv / Buff / Chorus
Beschreibung: Erhöht die magische Angriffskraft aller Ziele in einem Radius um den Benutzer des Skills, senkt jedoch die physische Angriffskraft. Wenn dieser Effekt mit 'Warcry of Beyond' übergreift, hat der letzte Effekt Priorität. Der Bonus erhöht sich mit der Anzahl an Wanderer/Minstrel in der Party.

Dauer: 20s / 30s / 40s / 50s / 60s


Wanderer Only-Skills

Swing Dance

Max LV: 5
Voraussetzungen: Deep Sleep Lullaby LV 1
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Erhöht Angriffsrate und Bewegungsgeschwindigkeit aller Partymitglieder.

Bonus: 4% / 8% / 12% / 16% / 20%
Dauer: 100s / 150s / 200s / 250s / 300s


Symphony of Lover

Max LV: 5
Voraussetzungen: Deep Sleep Lullaby LV 1
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Erhöht magische Defensive aller Partymitglieder.

Bonus: 20% / 40% / 60% / 80% / 100%
Dauer: 100s / 150s / 200s / 250s / 300s


Moonlit Serenade

Max LV: 5
Voraussetzungen: Deep Sleep Lullaby LV 1
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Erhöht magische Angriffskraft aller Partymitglieder.

Bonus: 10% / 20% / 30% / 40% / 50%
Dauer: 100s / 150s / 200s / 250s / 300s


Minstrel Only-Skills

Windmill Rush Attack

Max LV: 5
Voraussetzungen: Deep Sleep Lullaby LV 1
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Erhöht Defensive aller Partymitglieder.

Bonus: 20% / 40% / 60% / 80% / 100%
Dauer: 100s / 150s / 200s / 250s / 300s


Echo Song

Max LV: 5
Voraussetzungen: Deep Sleep Lullaby LV 1
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Erhöht physische Angriffskraft aller Partymitglieder.

Bonus: 10% / 20% / 30% / 40% / 50%
Dauer: 100s / 150s / 200s / 250s / 300s


Harmonize

Max LV: 5
Voraussetzungen: Deep Sleep Lullaby LV 1
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Erhöht alle Stats eines Ziels.

Bonus: +5 / +7 / +9 / +11 / +13



Skill Tree




Quelle: RO Future Wiki[/i][/quote]
Nach oben Nach unten
 
3rd Wanderer Minstrel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offenes Forum :: News-
Gehe zu: