Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bakery's Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bakery

Bakery


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 35
Ort : Husby bei Flensburg

Bakery's Vorstellung Empty
BeitragThema: Bakery's Vorstellung   Bakery's Vorstellung EmptyDo Jul 30, 2009 9:41 pm

Hi Leute stell ich mich nochmal vor für diejenigen die mich nicht kennen. Ich bin der Daniel bin 20 Jahre alt und bin zur Zeit bei der Bundeswehr.

Was ich da mache werdet ihr euch nun fragen ^^ ? Tja das ist ganz einfach rumsitzen, rumgammeln und meist nix tun und das in der Kraftfahrer TE in der Versorgungsstaffel.

Bin gelernter Verkäufer für deutsche Weine und europäische Spezialitäten sprich für deutschen Wein und Snaps also wenn wer darüber fragen einfach fragen *grins*.

Ansonsten meine Hobby's sind Offroad Biken, PC ( Ragnarok und mehr ), meine Freunde, Party's und noch so paar sachen mehr die mir momentan entfallen sind xD.

Wenn ihr sonst gerne irgendwas noch über mich wissen wollt dann fragt mich einfach ^^ ansonsten viel Spaß beim Lesen

Euer Daniel
Nach oben Nach unten
*-*Darky*-*

*-*Darky*-*


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 41
Ort : Voerde

Bakery's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Bakery's Vorstellung   Bakery's Vorstellung EmptyDo Jul 30, 2009 9:46 pm

Schön das du wieder da bist, haben dich schon vermisst =)

Kannst dir dein Invite abholen sobald acc bezahlt ist lv
Nach oben Nach unten
Bakery

Bakery


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 35
Ort : Husby bei Flensburg

Bakery's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Bakery's Vorstellung   Bakery's Vorstellung EmptyDo Jul 30, 2009 9:49 pm

hurra freu mich schon eure Gilde ist bisjetzt die beste
Nach oben Nach unten
Bakery

Bakery