Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ebil Gunni of DooOoooOOoOom

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yudia




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 33

Ebil Gunni of DooOoooOOoOom Empty
BeitragThema: Ebil Gunni of DooOoooOOoOom   Ebil Gunni of DooOoooOOoOom EmptyFr Sep 25, 2009 12:03 am

Huhu ^^

Also dann mach ich mal den Anfang. Ich bin die Steffi und bin 18. Bin eigentlich in der Gilde Vesperia, die ihr hoffentlich bald zu euer Ally zählen dürft/macht/wollt/könnt/... xD In Game heiße ich wie im Forum Yudia (meist mit irgendwelchen zeichen) oder Vyline. Vielleicht kennen mich schon die einen oder anderen (ich hoffe nur von positiven Aktionen xD)
Ich bin eigentlich ein lieber mensch... mit bissel viel Temprament. Ich komm aus Niedersachen und zocke Ro schon seit dezember ´08 (euRO seit juni ´09)

Mehr fällt mir auch nicht wirklich ein im Moment. Falls ihr Fragen über mich oder andern Crap habt könnt ihr mich gerne PM`en Very Happy Meist zu erreichen bin ich unter 0190 / 123 456 xD Spaß beiseite IG unter .Yudia. - Msn oder Icq könnt ihr erfragen :3

Man schreibt sich kis

Eure Ally-Steffi Very Happy


Zuletzt von Yudia am Fr Sep 25, 2009 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*-*Darky*-*

*-*Darky*-*


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 41
Ort : Voerde

Ebil Gunni of DooOoooOOoOom Empty
BeitragThema: Re: Ebil Gunni of DooOoooOOoOom   Ebil Gunni of DooOoooOOoOom EmptyFr Sep 25, 2009 12:06 am

heh Herzlich Wilkommen und natürlich ein dank an deine tolle Vorstellung
Nach oben Nach unten
Bakery

Bakery


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 35
Ort : Husby bei Flensburg

Ebil Gunni of DooOoooOOoOom Empty
BeitragThema: Re: Ebil Gunni of DooOoooOOoOom   Ebil Gunni of DooOoooOOoOom EmptySo Okt 04, 2009 2:04 pm

Hey Steffi süsse maus schön das dich angemeldet hast und willkommen hier im Forum xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ebil Gunni of DooOoooOOoOom Empty
BeitragThema: Re: Ebil Gunni of DooOoooOOoOom   Ebil Gunni of DooOoooOOoOom Empty

Nach oben Nach unten
 
Ebil Gunni of DooOoooOOoOom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ebil Cute Monk/Knight/Wizz of Overdoominating Doom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorstellen der Member-
Gehe zu: