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 3rd Class Mechanic

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3rd Class Mechanic Empty
BeitragThema: 3rd Class Mechanic   3rd Class Mechanic EmptyFr Jul 24, 2009 7:41 pm

3rd Class Mechanic Mechanic_m_front_walk3rd Class Mechanic Mechanic_f_front_walk

Magic Gear Sprite:
3rd Class Mechanic Mechanic_moving_magic

Concept Art(Female)
3rd Class Mechanic MechanicDesign

Skills

3rd Class Mechanic NC_Training_Axe Axe Training

Max LV: 10
Voraussetzungen: -
Typ: Passiv
Beschreibung: Erhöht die Angriffskraft und HIT-Rate bei der Benutzung von Axt-Waffen.

Angriffskrafterhöhung: 5 / 10 / 15 / 20 / 25 / 30 / 35 / 40 / 45 / 50
HIT-Bonus: 3 / 6 / 9 / 12 / 15 / 18 / 21 / 24 / 27 / 30


3rd Class Mechanic NC_Axe_Tornado Axe Tornado

Max LV: 5
Voraussetzungen: Axe Training LV 1
Typ: Aktiv / schaden
Beschreibung: Indem man sich wie ein Tornado dreht, trifft man alle ´Ziele im Umkreis. Der Schaden wird durch die VIT des Benutzers erhöht.

Angriffskraft: 250% / 300% / 350% / 400% / 450%
SP-Kosten: 32 / 38 / 44 / 50 / 56


3rd Class Mechanic NC_Axe_Boomerang Axe Boomerang

Max LV: 5
Voraussetzungen: Axe Training LV 1
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Wirft die Axt auf ein Ziel und verursacht Knockback Das Gewicht der ausgerüsteten Axt erhöht den Schaden.

Angriffskraft: 200% + Axt-Gewicht / 240% + Axt-Gewicht / 280% + Axt-Gewicht / 320% + Axt-Gewicht / 360% + Axt-Gewicht
Reichweite: 4 Zellen / 5 Zellen / 6 Zellen / 7 Zelen / 8 Zellen
SP-Kosten: 27 / 31 / 35 / 39 / 43


3rd Class Mechanic NC_Power_Swing Power Swing

Max LV: 5
Voraussetzungen: Axe Boomerang LV 3
Typ: Aktiv / schaden
Beschriebung: Trifft ein Ziel und verursacht Schaden und den 'Stun'-Statuseffekt. Es besteht eine geringe Chance, 'Axe Boomerang' auszulösen.

Angriffskraft: 200% / 220% / 240% / 260% / 280%
SP-Kosten: 20 / 23 / 26 / 29 / 32


3rd Class Mechanic NC_Researchfe Research Fire/Earth

Max LV: 5
Voraussetzungen: -
Typ: Passiv
Beschreibung: Indem man Monster mit Feuer- und Erde-Element studiert, erhöht man den Schaden und die Abwehr gegen diese Elemente

Resistenz-/Angriffskraftbonus: 10 / 20 / 30 / 40 / 50


3rd Class Mechanic NC_Silver_Sniper FAW - Silver Sniper

Max LV: 5
Voraussetzungen: Research Fire/Earth LV 2
Typ: Aktiv / FAW-Konstruktion
Beschreibung: Erstellt eine Distanz-Fixed Autonomous Weapon (FAW)-Plattform. Man kann maximal 2 FAW erstellen. Verbraucht 2 Steel und 1 Iron.

Angriffskraftsbonus: 0 / 100 / 200 / 300 / 400
Dauer: 10s / 15s / 20s / 25s / 30s
SP-Kosten: 25 / 30 / 35 / 40 / 45


3rd Class Mechanic NC_Magic_Decoy FAW - Magic Decoy

Max LV: 5
Voraussetzungen: Research Fire/Earth LV 2
Typ: Aktiv / FAW-Konstruktion
Beschreibung: Erstellt eine Magie-Fixed Autonomous Weapon (FAW)-Plattform. Man kann maximal 2 FAW erstellen. Verbraucht 2 Iron, 1 Brigan und 1 Red Blood/Crystal Blue/Green Live/Wind of Vendure.

Magie-Angriffskraftsbonus: 300 / 400 / 500 / 600 / 700
Dauer: 10s / 15s / 20s / 25s / 30s
SP-Kosten: 40 / 45 / 50 / 55 / 60


3rd Class Mechanic NC_Disjoint FAW - Removal

Max LV: 1
Voraussetzungen: FAW - Magic Decoy LV 1
Typ: Aktiv / FAW-Entfernung
Beschreibung: Entfernt ein FAW. Kann auch FAWs anderer Spieler entfernen.


3rd Class Mechanic NC_Magic_Gear_License Magic Gear License

Max LV: 5
Voraussetzungen: -
Typ: Passiv
Beschreibung: Erlernt die Basis der Magic Gear-Bedienung. ERhöht die Angriffskraft, aber ohne die Lizens beträgt die Bewegungsgescheindigkeit nur 50%

Angriffskraftbonus: 15 / 30 / 45 / 60 / 75
Bewegungsgeschwindigkeit: -40% / -30% / -20% / -10% / -0%


3rd Class Mechanic NC_Repair Repair

Max LV: 5
Voraussetzungen: Magic Gear License LV 1
Typ: Aktiv / Recovery
Beschreibung: Erlaubt die Reparatur des eigenen oder eines anderen Magic Gear. Man muss mit der Magic Gear-Ausrüstung 'Repair Kit' ausgerüstet sein. Verbraucht 1 Magic Gear Fuel. 5 Zellen Reichweite. Der Magic Gear bleibt vom 'Heal'-Skill unberührt.

HP-Wiederherstellung der Max. HP: 6% / 12% / 18% / 24% / 30%
SP-Kosten: 25 / 30 / 35 / 40 / 45


3rd Class Mechanic NC_Acceleration Acceleration

Max LV: 3
Voraussetzungen: Magic Gear License LV 1
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Erhöht vorübergehend die Bewegungsgeschwindigkeit des Magic Gear. Man muss mit der Magic Gear-Ausrüstung 'Accelerator' ausgerüstet sein. Verbraucht 1 Magic Gear Fuel.

Dauer: 30s / 60s / 90s
SP-Kosten: 20 / 40 / 60


3rd Class Mechanic NC_Hovering Hovering

Max LV: 1
Voraussetzungen: Acceleration LV 1
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Der Magic Gear schwebt über dem Boden, was ihm erlaubt, über Fallen und Boden zielende Skills zu schweben. Leichte Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit. Man muss mit der Magic Gear-Ausrüstung 'Hovering Booster' ausgerüstet sein. Verbraucht 1 Magic Gear Fuel. Dauer: 30 Sekunden.

3rd Class Mechanic NC_F-Side_Slide Front Side Slide

Max LV: 1
Voraussetzungen: Hovering LV 1
Typ: Aktiv
Beschreibung: Während man schwebt, bewegt man sich rapide 7 Zellen vorwärts. Verbraucht 1 Magic Gear Fuel.


3rd Class Mechanic NC_B-Side_Slide Back Side Slide

Max LV: 1
Voraussetzungen: Hovering LV 1
Typ: Aktiv
Beschreibung: Während man schwebt, bewegt man sich rapide 7 Zellen rückwärts. Verbraucht 1 Magic Gear Fuel.


3rd Class Mechanic NC_Boost_Knuckle Boost Knuckle

Max LV: 5
Voraussetzungen: Magic Gear License LV 1
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Feuert einen Raketenschlag auf einen Gegner aus langer Distanz. Maximale Reichweite 11 Zellen.

Angriffskraft: 200% / 250% / 300% / 350% / 400%
SP-Kosten: 10 / 15 / 20 / 25 / 30


3rd Class Mechanic NC_Pile_Bunker Pile Bunker

Max LV: 3
Voraussetzungen: Boost Knuckle LV 2
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Trifft ein Ziel mit einem großen Metallstachel. Es bsteht eine Chance, die Defensive des getrofenen zieles zu eleminieren. Man muss mit dem 'Pile Bunker' ausgerüstet sein.

Angriffskraft: 200% / 250% / 300%
Magie-Defensifen-Brecher-Chance: 20% / 35% / 50%
SP-Kosten: 50


3rd Class Mechanic NC_Vulcan_Arm Vulcan Arm

Max LV: 3
Voraussetzung: Boost Knuckle LV 2
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Verwendet die Basis-Ausrüstung eines Magic Gear, um ein Ziel mit einem Schnellfeuergeschütz anzugreifen. Verbraucht 1 Vulcan Bullet. Maximale reichweite 13 Zellen.

Angriffskraft: 100% / 125% / 150%
SP-Kosten: 2


3rd Class Mechanic NC_Flame_Launcher Flame Launcher

Max LV: 3
Voraussetzungen: Vulcan Arm LV 3
Typ: Aktiv / Schaden
Beschriebung: Überzieht den Boden mit Flammen aus einem Flammenwerfer und verursacht Feuer-Element-Schaden sowie mit einer hohen Chance den 'Burning'-Statuseffekt an allen zielen in Reichweite. Man muss mit der Magic Gear-Ausrüstung 'Flame Thrower' ausgerüstet sein.

Angriffskraft: 100% / 150% / 200%
Burning-Chance: 60% / 70% / 80%
SP-Kosten: 40


3rd Class Mechanic NC_Cold_Slower Cold Slower

Max LV: 3
Voraussetzungen: Vulcan Arm LV 3
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Dank der Basis-Ausrüstung des Magic Gears, läst man einen Bereich gefrieren, um Wasser-Element-Schaden zuzufügen und den 'Freezing'-Statuseffekt an allen Zielen in diesem Bereich zu verursachen. Verbraucht 1 Liquid Cooling Shell.

Angriffskraft: 100% / 150% / 200%
Freezing-Chance: ??%
Bereich: 5x5 / 7x7 / 9x9
SP-Kosten: 40


3rd Class Mechanic NC_Arm_Cannon Arm Cannon

Max LV: 3
Voraussetzungen: Flame Thrower LV 2; Cold Slower LV 2
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Feuert eine Kanonenkugel aus der Armkanone des Magic Gear, die Flächenschaden zufügt. Größere ziele nehmen weniger Schaden. Das Element der Kanonenkugel wird für diesen Angriff übernommen, Verbraucht 1 Magic Gear Fuel und 1 Cannon Ball.

Angriffskraft: 800%; 600%; 400% / 1000%; 800%; 600% / 1200%; 1000%; 800%
Bereich: 7x7 / 5x5 / 3x3
SP-Kosten: 50


3rd Class Mechanic NC_Main_Frame Mainframe Restructure

Max LV: 4
Voraussetzungen: Magic Gear License LV 4
Typ: Passiv
Beschreibung: Verbessert den Magic Gear, sodass er eine bessere Defensive und eine höhere Überhitzungsgrenze erhält. Ein überhitzter Magic Gear nimmt Schadne über Zeit.

Defensivbonus: 4 / 7 / 11 / 15
Überhitzungsgrenze: +10 / +18 / +36 / +56


3rd Class Mechanic NC_Self_Destruction Self Destruct

Max LV: 3
Voraussetzungen: Mainframe Restructure LV 2
Typ: Aktiv / Schaden
Beschreibung: Detoniert den Magic Gear und verursacht großen Schaden an allen Zielen im Wirkungsbereich. Nach Benutzung des Skills verliert man den Magic Gear und alle verbliebenen SP.

Reichweite 5x5 / 7x7 / 9x9
SP-Kosten: 200


3rd Class Mechanic NC_Emergency_Cool Emergency Cool

Max LV: 1
Voraussetzungen: Self Destruct LV 2
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Kühlt den Magic Gear ab und entfernt den 'Overheat'-Statuseffekt. Man muss mit der Magic Gear-Ausrüstung 'Cooling System' ausgerüstet sein. Verbraucht 2 Magic Gear Fuel.


3rd Class Mechanic NC_Magnetic_Field Magnetic Field

Max LV: 3
Voraussetzung: Emergency Cool LV 1
Typ: Aktiv / Debuff
Beschreibung: Erzeugt ein starkes magnetisches Feld um den Benutzer, das ale Gegner bewegungsunfähig macht. Der Effekt funktioniert nicht, wenn sich der Benutzer oder ein Ziel im 'Hovering'-Status befinden. Zur Aufrechterhaltung des Feldes werden konstant SP abgezogen. Man muss mit der Magic Gear-Ausrüstung 'Magnetic Field Generator' ausgerüstet sein. Verbraucht 3 Magic Gear Fuel.

Radius: 3x3 / 5x5 / 7x7
SP-Kosten pro Sekunde: 17 / 20 / 23
SP-Kosten: 90


3rd Class Mechanic NC_Neutral_Barrier Neutral Barrier

Max LV: 3
Voraussetzungen: Magnetic Field LV 2
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Erzeugt eine starke Barriere um den Benutzer, der jeglichen physischen und magischen Schaden von allen, die im Radius stehen. Fernangriffsschaden wird nicht reduziert. Man muss mit der Magic Gear-Ausrüstung 'Barrier Generator' ausgerüstet sein. Verbraucht 1 Magic Gear Fuel.

Radius: 3x3 / 5x5 / 7x7
Schadensreduzierung: 15% / 20% / 25%
Dauer: 30s / 45s / 60s
SP-Kosten: 90


3rd Class Mechanic NC_Shape_Shift Shape Shift

Max LV: 4
Voraussetzungen: Mainframe Restructure LV 2
Typ: Aktiv / Buff
Beschreibung: Verändert das Element der Magic Gear-Rüstung. Man muss mit der Magic Gear-Ausrüstung 'Shapeshift' ausgerüstet sein. Verbraucht 1 Magic Gear Fuel.

Elementwechsel: Feuer / Erde / Wind / Wasser
Verbraucht: 1 Flame Heart / 1 Great Nature / 1 Rough Wind / 1 Mystic Frozen
SP-Kosten: 100


3rd Class Mechanic NC_Infrared_Scan Infrared Scan

Max LV: 1
Voraussetzungen: Shape Shift LV 2
Typ: Aktiv / Detecting / Debuff
Beschreibung: Entdeckt alle Ziele in einem 15x15-Radius um den Benutzer. Es besteht eine Chance, die Ausweichrate von entdeckten zielen um 50% zu reduzieren.


3rd Class Mechanic NC_analyze Analyze

Max LV: 3
Voraussetzungen: Infrared Scan LV 1
Typ: Aktiv / Debuff
Beschreibung: Scannt ein Ziel und deckt seine Schwachpunkte auf, was die physische und magische Defensive reduziert. 7 Zellen Reichweite. 20 Sekunden Dauer. Verbraucht 1 Magic Gear Fuel.

Defensivreduzierung: 14% / 28% / 42%


3rd Class Mechanic NC_Stealth_Field Stealth Field

Max LV: 3
Voraussetzungen: Analyze LV 3; Neutral Barrier LV 2
Typ: Aktiv / Debuff
Beschreibung: Generiert einen Tarnschild, der alle Verbündete versteckt. Versteckte Verbündete erscheinen halbtransparent und können nicht von physischen und magischen Angriffen anvisiert werden. Der Skill entzieht konstant SP und reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit um 30%. Wenn 2 'Stealth Field' übereinanderliegen, hebt sich der Effekt auf. Man muss mit der Magic Gear-Ausrüstung 'Optical Camouflage Generator' ausgerüstet sein. Verbraucht 2 Magic Gear Fuel.

Radus: 3x3
SP-Kosten: 100 / 150 / 200
Dauer: 15s / 20s / 25s


Magic Gear-Munition:

Normal Cannon Ball
3rd Class Mechanic NC_Cannon_Ball
Element: -
Angriffskraft: 100
Gewicht: 1
Preis: 100z


Iron Cannon Ball
3rd Class Mechanic NC_Iron_Cannon_Ball
Element: -
Angriffskraft: 250
Gewicht: 1
Preis: 200z


Holy Cannon Ball
3rd Class Mechanic NC_Holy_Cannon_Ball
Element: Holy
Angriffskraft: 120
Gewicht: 1
Preis: 200z


Dark Cannon Ball
3rd Class Mechanic NC_Dark_Cannon_Ball
Element: Shadow
Angriffskraft: 120
Gewicht: 1
Preis: 200z


Soul Cannon Ball
3rd Class Mechanic NC_Soul_Cannon_Ball
Element: Ghost
Angriffskraft: 120
Gewicht: 1
Preis: 200z


Skill Tree:
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