Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Huhu dann stell ich mich auch mal vor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Masina




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.09.09

Huhu dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Huhu dann stell ich mich auch mal vor   Huhu dann stell ich mich auch mal vor EmptyFr Sep 25, 2009 1:58 pm

Huhu,

Ich bin die Masi bzw Venus IG aber nennt mich bitte Masi mein RL Name lautet Daniela bin 29 Jahre alt habe 3 kleine Kinder und ein Großes namens Borgen^^ fg Spiele Ro seit april 2005 allerdings auch mir paar unterbrechungen^^
Hmm meine hobbys sind Meine kids ro ach und das beste is Borgen ärgern^^

Mehr fällt mir mom ned ein wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen
Nach oben Nach unten
*-*Darky*-*

*-*Darky*-*


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 41
Ort : Voerde

Huhu dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Huhu dann stell ich mich auch mal vor   Huhu dann stell ich mich auch mal vor EmptyFr Sep 25, 2009 2:13 pm

Dir natürlich auch ein Herzliches Wilkommen
Nach oben Nach unten
KCC/Mongel




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 36
Ort : Wyk auf Föhr

Huhu dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Huhu dann stell ich mich auch mal vor   Huhu dann stell ich mich auch mal vor EmptyFr Sep 25, 2009 2:18 pm

Willkommen in der gilde und viel spass Very Happy
Nach oben Nach unten
Bakery

Bakery


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 35
Ort : Husby bei Flensburg

Huhu dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Huhu dann stell ich mich auch mal vor   Huhu dann stell ich mich auch mal vor EmptySa Okt 03, 2009 8:52 pm

willkommen bei uns und viel spass
Nach oben Nach unten
Manthus




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.09.09

Huhu dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Huhu dann stell ich mich auch mal vor   Huhu dann stell ich mich auch mal vor EmptySo Okt 04, 2009 1:56 pm

Hiho! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhu dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Huhu dann stell ich mich auch mal vor   Huhu dann stell ich mich auch mal vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu dann stell ich mich auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miyu will auch xD
» Das Darky stellt sich auch mal vor^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorstellen der Member-
Gehe zu: